Thomas Gührs – Schrankheld München

Die Leidenschaft eines Schreiners: Thomas Gührs aus München

Heute möchten wir euch einen unserer talentierten Schrankhelden vorstellen: Thomas Gührs aus München. Mit seiner beeindruckenden Laufbahn und seinen kreativen Ideen bringt er frischen Wind in unser Team. Wir haben ihm einige Fragen gestellt, um mehr über seine Leidenschaft für das Schreinerhandwerk und seine Arbeit bei den Schrankhelden zu erfahren.
Franchise München Thomas Gührs

Thomas' Lieblingsprojekt als Schreiner

Thomas hat uns von seinem Lieblingsprojekt erzählt, das er bei den Schrankhelden realisiert hat: zwei Ankleidezimmer. Die Liebe zum Detail und die handwerkliche Präzision, die er in diese Projekte eingebracht hat, sind beeindruckend.

Thomas' Laufbahn

Thomas hat eine bemerkenswerte berufliche Entwicklung hinter sich, die ihn zu dem talentierten Schreiner gemacht hat, der er heute ist. Hier sind einige Stichpunkte zu seiner Laufbahn:
  • 2013: Abitur
  • 2013 – 2016: Studium Maschinenbau
  • 2016 – 2019: Abschluss der Ausbildung zum Schreiner mit Auszeichnung „Die Gute Form“.
  • 2019 – 2021: Arbeit als Schreinergeselle
  • Seit 2021: Tätigkeit bei den Schrankhelden

Im Folgenden ist das  beeindruckende Gesellenstück von Thomas Gührs zu sehen:

Warum Thomas den Schreinerberuf gewählt hat

Thomas entschied sich für den Schreinerberuf aus mehreren Gründen:

Thomas schätzt besonders die handwerkliche Tätigkeit, die ihm die Möglichkeit bietet, kreativ und praktisch zu arbeiten. Seine Liebe zum Detail zeigt sich in präzisem Arbeiten und der Umsetzung kreativer Ideen mit den eigenen Händen. Diese Leidenschaft und Hingabe spiegeln sich in jedem Projekt von Thomas wider, da er stets individuelle Lösungen entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Jedes seiner Werke ist einzigartig und kreativ, was nicht nur ihn selbst, sondern vor allem die Kunden immer wieder aufs Neue begeistert.

Teambild Sven Koch und Thomas Gührs

Was ist das Beste bei den Schrankhelden?

  • Dynamik im Unternehmen: Die kontinuierliche Herausforderung, das Beste aus sich herauszuholen.
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Die zahlreichen Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
  • Kreative Freiheit: Die Möglichkeit, seine kreativen Ideen vollständig auszuleben.

Lieblingsmaterialien und Designs des Schreiners

Thomas hat auch eine klare Vorstellung von seinen Lieblingsmaterialien und -kombinationen.

  • Lieblingsholz: Räuchereiche kombiniert mit weiß satiniertem Glas (Milchglas. Diese Kombination wählte er bereits für seine Abschlussarbeit und sein Gesellenstück.
  • Designansatz: Thomas arbeitet gerne mit Kontrasten, um die Individualität und Wertigkeit eines Möbelstücks hervorzuheben.

Bevorzugte Schrankdesigns

Thomas entwirft am liebsten individuelle Ankleideräume und ganze Raumkonzepte. Seine Fähigkeit, maßgefertigte Lösungen zu entwickeln, spiegelt sich in jedem seiner Projekte wider.
Wir sind stolz, Thomas Gührs in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere kreative Projekte mit ihm!
Thomas Gührs Schrankheld aus München

thomas Gührs

Thomas Gührs ist ein echter Schrankheld, der mit Leidenschaft und Kreativität jedes Projekt in ein einzigartiges Meisterwerk verwandelt. Seine tiefe Begeisterung für das Schreinerhandwerk und sein unermüdliches Streben nach Perfektion machen ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams.

Gerne kannst Du direkt einen Termin bei Deinem Schrankhelden aus München buchen, um Dein individuelles Schrankprojekt zu besprechen.

Inhaltsverzeichnis

Teile diesen Post

Weitere Beiträge von uns:

Erfahre mehr über unseren Schrankhelden aus Freiburg im Breisgau.

Erfahre mehr über unseren Schrankhelden aus Hamburg.

Erfahre mehr über die Expansion der Schrankhelden: Neue Produktionsstätte in Leipzig und internationale Partnerschaften in Luxemburg und Österreich.

Noch Fragen? Wende Dich gern an uns oder vereinbare für nähere Informationen

einen Beratungstermin mit unseren Schrankhelden!

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN
Previous slide
Next slide
Unsere Leistungen erschöpfen sich darin allerdings nicht. Egal ob maßgefertigte Garderoben, individuelle Küchen, Badmöbel nach Maß oder sonstige Maßanfertigungen: Wir kümmern uns um Dein Anliegen! Generell sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Dein persönlicher Schrankheld bespricht Deine Ideen und Wünsche gerne mit Dir vor Ort und setzt sein ganzes Know-How und Herzblut dafür ein, dass Deine Träume erfüllt werden!
Dachschrägen-Schränke
Previous slide
Next slide
Gerade in Dachschrägenwohnungen gibt es häufig Stellprobleme, da gerade Wände Mangelware sind. Wir bieten für dieses Problem eine effektive Lösung: Unsere individuellen Dachschrägen-Schränke sind die perfekte Lösung für jedes Platzproblem. Durch ein professionelles Aufmaß wissen unsere Profis genau, wie man die Dachschrägen Deiner Wohnung ideal als Schrankfläche umfunktionieren kann. Fehlende Stellfläche und ungenutzter Platz unter Dachschrägen sind dadurch schon bald Geschichte!
Begehbare Kleiderschränke
Previous slide
Next slide
Dein Traum vom begehbaren Kleiderschrank wird wahr! Durch einen perfekt an die Räumlichkeit angepassten begehbaren Kleiderschrank sind Deine Platzprobleme vorbei! Wir nutzen dabei jeden Zentimeter Raum optimal aus und schaffen einen einzigartigen Schrank, der individuell auf Dich zugeschnitten ist!
Kleiderschränke
Previous slide
Next slide
Deine Klamotten wollen gut verstaut sein! Unsere maßgefertigten Einbauschränke mit Schubladen, Regalen und Kleiderstangen bieten dir dafür jede Menge Platz! Die Ausstattung richtet sich komplett nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Dadurch garantieren wir Dir, dass jedes Kleidungsstück seinen perfekten Platz findet.