Sergej Dudukalov – Schrankheld Hamburg

Perfektion in Holz: Sergej Dudukalov, der Schrankheld aus Hamburg

Sergej Dudukalov ist ein wahrer Schrankheld aus Hamburg. Mit seiner Leidenschaft für das Tischlerhandwerk und seiner Kreativität hat er zahlreiche beeindruckende Projekte realisiert. Im Folgenden erfährst Du mehr über seine Lieblingsprojekte, seine berufliche Laufbahn und seine Vorlieben im Handwerk.
Sergej Dudukalov bei der Arbeit

Lieblingsprojekt: Ein maßgefertigtes Ankleidezimmer

Ein Projekt, das Sergej besonders gut gefallen hat, war die Gestaltung eines Ankleidezimmers. Dieses Projekt war eine besondere Herausforderung, da der Schrank perfekt in die Dachschrägen eingepasst werden musste. Das Ziel war es, maximalen Stauraum zu schaffen, ohne die Ästhetik zu vernachlässigen. Einige Highlights dieses Projekts waren:
  • Akustikpaneele: Diese setzten stilvolle Akzente und verliehen dem Raum ein elegantes Aussehen.
  • Innenbeleuchtung: Sorgfältig platzierte Lichter setzten den Schrank perfekt in Szene und sorgten für ein beeindruckendes Endergebnis.
Sergej liebt es, bei jedem Projekt mit den Kunden zusammenzuarbeiten und die einzigartige Herausforderung anzunehmen, die jedes Unikat bietet. Es ist ein besonderes Gefühl für ihn, das fertige Produkt zu sehen und die Begeisterung der Kunden zu erleben.

Sergejs berufliche Laufbahn: Der Weg zum Schreiner

Sergejs Weg zum Schrankhelden war geprägt von harter Arbeit und stetigem Fortschritt. Hier sind einige Meilensteine seiner Karriere:
  • 2004: Beginn der Ausbildung zum Tischler
  • 2007: Abschluss der Ausbildung und anschließende Tätigkeit als Tischler
  • Nach ca. 10 Jahren: Übernahme der Werkstattleitung, Durchführung von Aufmaßen und Leitung verschiedener Projekte
  • 2023: Beginn der Selbstständigkeit mit den Schrankhelden
Sergej schätzt das durchdachte System bei Schrankhelden sehr. Es unterstützt ihn umfassend und sorgt dafür, dass nichts vergessen wird, was ihm einen sicheren und gut organisierten Start in den Tag ermöglicht.

Lieblingshölzer und Farbkombinationen unseres Schrankhelden aus Hamburg

Zu Sergejs Lieblingshölzern gehören Eiche und Nussbaum. Diese Hölzer sind vielseitig einsetzbar und lassen sich in nahezu jedem Haus integrieren. Besonders spannend findet er die verschiedenen Farbtöne, die man kombinieren kann, was das Tischlerhandwerk so abwechslungsreich und kreativ macht.

Lieblingsart von Schränken

Sergej entwirft am liebsten Garderoben. Diese sind oft das Schmuckstück eines Hauses und befinden sich im Eingangsbereich, wo sie sofort ins Auge fallen. Garderoben bieten ihm die Möglichkeit, besonders kreativ zu sein. Sergej erklärt:
„Garderoben sind das erste, was man beim Betreten des Hauses sieht. Sie bieten eine fantastische Möglichkeit, kreativ zu sein und ein echtes Statement zu setzen.“
Natürlich sind alle Arten von Schränken besonders, da jedes Projekt einzigartig ist und individuelle Lösungen erfordert. Die immer neuen, interessanten und spannenden Herausforderungen machen jedes Projekt für Sergej zu einem besonderen Erlebnis.

Sergej Dudukalov Portrait Bild

Sergej Dudukalov

Sergej Dudukalov ist ein engagierter und kreativer Tischler, der mit seinen maßgefertigten Schranklösungen seine Kunden begeistert. Sein Lieblingsprojekt, seine berufliche Laufbahn und seine Vorlieben im Handwerk spiegeln seine Leidenschaft und Expertise wider. Bei den Schrankhelden fühlt er sich gut unterstützt und kann sich voll und ganz auf seine kreativen Projekte und seine Leidenschaft konzentrieren.

Gerne kannst Du direkt einen Termin bei Deinem Schrankhelden aus Hamburg buchen, um Dein individuelles Schrankprojekt zu besprechen.

Inhaltsverzeichnis

Teile diesen Post

Weitere Beiträge von uns:

Erfahre mehr über unseren Schrankhelden aus Freiburg im Breisgau.

Erfahre mehr über unseren Schrankhelden aus Hamburg.

Erfahre mehr über die Expansion der Schrankhelden: Neue Produktionsstätte in Leipzig und internationale Partnerschaften in Luxemburg und Österreich.

Noch Fragen? Wende Dich gern an uns oder vereinbare für nähere Informationen

einen Beratungstermin mit unseren Schrankhelden!

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN
Previous slide
Next slide
Unsere Leistungen erschöpfen sich darin allerdings nicht. Egal ob maßgefertigte Garderoben, individuelle Küchen, Badmöbel nach Maß oder sonstige Maßanfertigungen: Wir kümmern uns um Dein Anliegen! Generell sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Dein persönlicher Schrankheld bespricht Deine Ideen und Wünsche gerne mit Dir vor Ort und setzt sein ganzes Know-How und Herzblut dafür ein, dass Deine Träume erfüllt werden!
Dachschrägen-Schränke
Previous slide
Next slide
Gerade in Dachschrägenwohnungen gibt es häufig Stellprobleme, da gerade Wände Mangelware sind. Wir bieten für dieses Problem eine effektive Lösung: Unsere individuellen Dachschrägen-Schränke sind die perfekte Lösung für jedes Platzproblem. Durch ein professionelles Aufmaß wissen unsere Profis genau, wie man die Dachschrägen Deiner Wohnung ideal als Schrankfläche umfunktionieren kann. Fehlende Stellfläche und ungenutzter Platz unter Dachschrägen sind dadurch schon bald Geschichte!
Begehbare Kleiderschränke
Previous slide
Next slide
Dein Traum vom begehbaren Kleiderschrank wird wahr! Durch einen perfekt an die Räumlichkeit angepassten begehbaren Kleiderschrank sind Deine Platzprobleme vorbei! Wir nutzen dabei jeden Zentimeter Raum optimal aus und schaffen einen einzigartigen Schrank, der individuell auf Dich zugeschnitten ist!
Kleiderschränke
Previous slide
Next slide
Deine Klamotten wollen gut verstaut sein! Unsere maßgefertigten Einbauschränke mit Schubladen, Regalen und Kleiderstangen bieten dir dafür jede Menge Platz! Die Ausstattung richtet sich komplett nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Dadurch garantieren wir Dir, dass jedes Kleidungsstück seinen perfekten Platz findet.