Expansion der Schrankhelden

Die Schrankhelden expandieren: Neue Produktionsstätte und internationale Partnerschaften

Mit großer Freude und Stolz verkünden wir eine bedeutende Erweiterung der Schrankhelden GmbH. Unser Unternehmen hat einen weiteren Meilenstein erreicht: die Eröffnung einer eigenen Produktionsstätte in Leipzig und die Ausweitung unserer Partnerschaften über die deutschen Grenzen hinaus nach Luxemburg und Österreich. Diese Schritte sind Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, Dir die besten maßgefertigten Schranklösungen zu bieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Unsere neue Produktionsstätte in Leipzig

Die Schrankhelden haben eine eigene hochmoderne Produktionsstätte in Leipzig eröffnet, um Dir noch bessere und schnellere maßgefertigte Schranklösungen anbieten zu können.

Schrankhelden Produktion SHP von außen

Warum eine eigene Produktion für unsere Schränke in Leipzig?

Die Entscheidung, eine eigene Produktionsstätte in Leipzig zu eröffnen, wurde sorgfältig überlegt und bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Leipzig bietet eine strategisch günstige Lage im Herzen Deutschlands, was uns ermöglicht, die Transportwege zu unseren Partnern deutlich zu verkürzen. Zudem können wir durch die eigene Produktion eine noch höhere Qualitätskontrolle gewährleisten. Jeder Schritt des Fertigungsprozesses, von der Materialauswahl bis zur Endmontage, erfolgt nun unter unserer direkten Aufsicht. Dies sichert nicht nur die Einhaltung unserer strengen Qualitätsstandards, sondern ermöglicht es uns auch, flexibler und schneller auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Nachhaltigkeit. Die Produktion in Leipzig erlaubt es uns, regionale Materialien zu beziehen und umweltfreundlichere Produktionsmethoden einzusetzen. Dies reduziert unseren ökologischen Fußabdruck und unterstützt unser Engagement für nachhaltiges Wirtschaften. Mit der Einführung unserer neuen Transportboxen anstelle von herkömmlichen Verpackungsmaterial setzen wir ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit. Diese speziell entwickelten Holzboxen ermöglichen es uns, die Schrankteile sicher zu transportieren und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Nach dem Transport können die Boxen wiederverwendet werden, was den Bedarf an Einwegverpackungen drastisch reduziert. Dieses innovative Verpackungskonzept trägt erheblich zur Müllvermeidung bei und unterstützt unser Bestreben, noch grüner und ressourcenschonender zu agieren. So stellen wir sicher, dass unsere Heldenschränke nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre umweltfreundliche Logistik überzeugen.
Schließlich bedeutet die eigene Produktion in Leipzig auch eine Stärkung der lokalen Wirtschaft durch die Schaffung neuer Arbeitsplätze. Wir sind stolz darauf, Teil der Leipziger Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf, in den kommenden Jahren weiter zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

Internationale Expansion: Wo sind die Schrankhelden jetzt vertreten?

Die Schrankhelden GmbH hat ihre Partnerschaften erweitert und ist nun nicht nur in Deutschland, sondern auch in Luxemburg und Österreich vertreten. Diese internationalen Partnerschaften ermöglichen es uns, unsere maßgefertigten Schranklösungen auch über die deutschen Grenzen hinaus anzubieten und unseren Kunden in diesen Ländern einen noch besseren Service zu bieten.

Warum Luxemburg und Österreich?

Luxemburg und Österreich wurden als erste internationale Standorte ausgewählt, weil sie Teil des deutschsprachigen Raums sind, was uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen und maßgefertigten Schranklösungen nahtlos und effizient zu erweitern. Die Expansion in weitere Länder ist bereits geplant, um unsere hochwertigen Schranklösungen und unseren exzellenten Service noch mehr Kunden zugänglich zu machen.

Vorteile für unsere internationalen Kunden

Unsere internationalen Kunden in Luxemburg und Österreich profitieren nun von maßgefertigten Schranklösungen, die durch regionale Partner vor Ort realisiert werden. Dies bedeutet einen schnelleren und persönlicheren Service, angepasst an ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen.

Regionaler Kundenservice

Durch unsere neuen Partnerschaften in Luxemburg und Österreich können wir Dir vor Ort einen noch persönlicheren und direkteren Service bieten. Unsere regionalen Partner stehen Dir mit ihrer Expertise zur Verfügung und sorgen dafür, dass Deine Wünsche und Anforderungen schnell und effizient umgesetzt werden. Dies ermöglicht eine engere Zusammenarbeit und kürzere Reaktionszeiten, was zu einer insgesamt besseren Kundenerfahrung führt.

Erweiterung des Marktes

Die Expansion nach Luxemburg und Österreich eröffnet uns neue Möglichkeiten, unsere hochwertigen, maßgefertigten Schranklösungen einem breiteren Publikum anzubieten. Diese Markterweiterung stärkt unsere Position als führender Anbieter im deutschsprachigen Raum und ermöglicht es uns, noch mehr Kunden von der Qualität und Einzigartigkeit unserer Produkte zu überzeugen. Gleichzeitig können wir wertvolle Erfahrungen und Einblicke in die Bedürfnisse und Präferenzen internationaler Kunden gewinnen, die unsere kontinuierliche Weiterentwicklung fördern.

Wie profitierst Du von unserer Expansion?

Durch unsere Expansion in die neue Produktionsstätte in Leipzig sowie unsere internationalen Partnerschaften in Luxemburg und Österreich kannst Du von persönlicherem Service und noch hochwertigeren maßgefertigten Schranklösungen profitieren.

Maßgefertigte Schranklösungen aus eigener Produktion

Dank unserer neuen Produktionsstätte in Leipzig können wir Dir maßgefertigte Schranklösungen direkt aus eigener Herstellung anbieten. Dies gewährleistet höchste Qualität und Präzision bei jedem einzelnen Schrank, da wir den gesamten Produktionsprozess selbst überwachen und kontrollieren. Unsere modernen Fertigungstechniken und die Verwendung hochwertiger Materialien stellen sicher, dass Deine Schränke nicht nur perfekt passen, sondern auch langlebig und ästhetisch ansprechend sind. Mit unserer eigenen Produktion können wir flexibel auf Deine individuellen Wünsche eingehen und maßgefertigte Lösungen für jede Raumsituation bieten.

Persönlicherer Service in Deiner Nähe

Durch unsere neuen Partnerschaften in Luxemburg und Österreich können wir Dir einen noch persönlicheren Service direkt vor Ort bieten. Unsere regionalen Partner stehen Dir mit ihrer Expertise und ihrem Engagement zur Seite, um sicherzustellen, dass Deine Wünsche und Anforderungen schnell und effizient umgesetzt werden. Diese Nähe ermöglicht eine engere Zusammenarbeit, schnelleres Feedback und maßgefertigte Lösungen, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Du jederzeit kompetente Unterstützung und Beratung in Deiner Nähe erhältst.

Unsere Schrankhelden Standorte

Die Schrankhelden sind stolz darauf, an zahlreichen Standorten in Deutschland, Luxemburg und Österreich vertreten zu sein. Dadurch können wir Dir einen umfassenden und persönlichen Service bieten. Unsere Standorte umfassen:
  • Berlin
  • Nürnberg
  • München
  • Bremen
  • Leipzig
  • Frankfurt
  • Hannover
  • Köln
  • Stuttgart
  • Hamburg
  • Starnberg
  • Freiburg
  • Kärnten
  • Luxemburg
An jedem dieser Standorte stehen Dir unsere Experten zur Verfügung, um Deine individuellen Schranklösungen zu realisieren und Dich mit erstklassigem Service zu unterstützen.

Was macht die Schrankhelden einzigartig?

Die Einzigartigkeit der Schrankhelden liegt in unseren kompromisslosen Qualitätsstandards und den individuellen Lösungen, die wir für jeden Kunden maßgefertigt anbieten.

Höchste Qualitätsstandards

Bei den Schrankhelden legen wir größten Wert auf höchste Qualitätsstandards. Jeder Schrank, den wir herstellen, wird mit größter Sorgfalt und Präzision gefertigt. Unsere Produktion in Leipzig ermöglicht es uns, den gesamten Herstellungsprozess zu überwachen und sicherzustellen, dass nur die besten Materialien und modernsten Techniken verwendet werden. Diese Kontrolle und unser Engagement für Exzellenz garantieren, dass Du ein Produkt erhältst, das nicht nur funktional, sondern auch langlebig und ästhetisch ansprechend ist.

Individuelle Schranklösungen für Deine Bedürfnisse

Ein weiterer Aspekt, der uns einzigartig macht, sind unsere maßgefertigten Lösungen. Wir wissen, dass jeder Raum und jede Anforderung einzigartig ist. Daher bieten wir Schränke, die genau auf Deine individuellen Bedürfnisse und räumlichen Gegebenheiten zugeschnitten sind. Ob schwierige Dachschrägen, ungenutzte Nischen oder spezielle Designwünsche – wir finden die perfekte Lösung für Dich. Unser engagiertes Team arbeitet eng mit Dir zusammen, um sicherzustellen, dass Deine Vorstellungen und Anforderungen bis ins kleinste Detail umgesetzt werden. So erhältst Du nicht nur einen Schrank, sondern eine maßgefertigte Lösung, die perfekt in Dein Zuhause passt.

Ein Dank an unsere treuen Schrankhelden Kunden

Liebe Kunden,
 
wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken. Eure kontinuierliche Unterstützung und das wertvolle Feedback haben es uns ermöglicht, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Dank Eurer Treue und Eurer Rückmeldungen konnten wir nicht nur unser Angebot verfeinern, sondern auch mutige Schritte wie die Eröffnung unserer Produktionsstätte in Leipzig und die Expansion nach Luxemburg und Österreich wagen.
Euer Vertrauen in uns ist der Antrieb, der uns motiviert, jeden Tag unser Bestes zu geben. Gemeinsam haben wir viel erreicht und gemeinsam wollen wir auch weiterhin neue Höhen erklimmen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Euch an unserer Seite und darauf, Euch auch weiterhin mit maßgefertigten Schranklösungen in höchster Qualität zu begeistern.
 
Euer Schrankhelden-Team
Inhaltsverzeichnis

Teile diesen Post

Weitere Beiträge von uns:

Erfahre mehr über unseren Schrankhelden aus Freiburg im Breisgau.

Erfahre mehr über unseren Schrankhelden aus Hamburg.

Erfahre mehr über die Expansion der Schrankhelden: Neue Produktionsstätte in Leipzig und internationale Partnerschaften in Luxemburg und Österreich.

Noch Fragen? Wende Dich gern an uns oder vereinbare für nähere Informationen

einen Beratungstermin mit unseren Schrankhelden!

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN
Previous slide
Next slide
Unsere Leistungen erschöpfen sich darin allerdings nicht. Egal ob maßgefertigte Garderoben, individuelle Küchen, Badmöbel nach Maß oder sonstige Maßanfertigungen: Wir kümmern uns um Dein Anliegen! Generell sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Dein persönlicher Schrankheld bespricht Deine Ideen und Wünsche gerne mit Dir vor Ort und setzt sein ganzes Know-How und Herzblut dafür ein, dass Deine Träume erfüllt werden!
Dachschrägen-Schränke
Previous slide
Next slide
Gerade in Dachschrägenwohnungen gibt es häufig Stellprobleme, da gerade Wände Mangelware sind. Wir bieten für dieses Problem eine effektive Lösung: Unsere individuellen Dachschrägen-Schränke sind die perfekte Lösung für jedes Platzproblem. Durch ein professionelles Aufmaß wissen unsere Profis genau, wie man die Dachschrägen Deiner Wohnung ideal als Schrankfläche umfunktionieren kann. Fehlende Stellfläche und ungenutzter Platz unter Dachschrägen sind dadurch schon bald Geschichte!
Begehbare Kleiderschränke
Previous slide
Next slide
Dein Traum vom begehbaren Kleiderschrank wird wahr! Durch einen perfekt an die Räumlichkeit angepassten begehbaren Kleiderschrank sind Deine Platzprobleme vorbei! Wir nutzen dabei jeden Zentimeter Raum optimal aus und schaffen einen einzigartigen Schrank, der individuell auf Dich zugeschnitten ist!
Kleiderschränke
Previous slide
Next slide
Deine Klamotten wollen gut verstaut sein! Unsere maßgefertigten Einbauschränke mit Schubladen, Regalen und Kleiderstangen bieten dir dafür jede Menge Platz! Die Ausstattung richtet sich komplett nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Dadurch garantieren wir Dir, dass jedes Kleidungsstück seinen perfekten Platz findet.