Respekt, Wertschätzung und tolle Boni warten auf Dich!

Du liebst Dein Handwerk? Worauf wartest Du dann noch?

Schrankhelden aus Bayern, Gründer vor einem Schrankheldenwagen

Hardfacts zu Deinem Neuanfang
bei den Schrankhelden

Betriebliche Altersvorsorge

Top Aufstiegschancen in einem wachsendem Team

Bis zu 3.200 € Gehalt inkl. Zusatzleistungen

4-Tage-Woche auf Wunsch (jede 2. Woche)

Großartige Kollegen, die Dir den Rücken freihalten

Überstunden abfeiern oder ausbezahlen lassen - Du hast die Wahl!

Die Schrankhelden - Mitarbeiter (3)

Dein persönlicher Ansprechpartner

Christian Spitzer

Expansion Manager

Wir sind ein stetig wachsendes Franchise-System mit Partnern in ganz Deutschland und sind auf der Suche nach Menschen, die für Ihr Handwerk brennen! Bei uns wirst Du auch nach Deiner Schrankhelden-Ausbildung an die Hand genommen und lernst von den Besten der Besten.

Wir warten auf Dich – worauf wartest Du? Kontaktiere uns und werde Teil unseres Heldenteams !

Deine Zukunft bei den Schrankhelden

In Deinem neuen Team erwarten Dich:

Bei uns bekommst Du echte Unterstützung und spürst den Zusammenhalt jeden Tag. Überall in Deutschland sind wir auf der Suche nach neuen Franchise-Partnern und freuen uns schon auf Dich!

Die Schrankhelden sind Traumfima!

Dieses Jahr wurden wir als Start Up

bereits zur Traumfirma ausgezeichnet!

Werde auch Du Teil davon!

Schrankhelden ist ein Franchisesystem. Vertragspartner des Auftraggebers ist jeweils der lokale Schrankhelden-Partner.

Weitere Informationen zu unserem Franchisesystem unter www.dieschrankhelden.de/franchise/

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN
Previous slide
Next slide
Unsere Leistungen erschöpfen sich darin allerdings nicht. Egal ob maßgefertigte Garderoben, individuelle Küchen, Badmöbel nach Maß oder sonstige Maßanfertigungen: Wir kümmern uns um Dein Anliegen! Generell sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Dein persönlicher Schrankheld bespricht Deine Ideen und Wünsche gerne mit Dir vor Ort und setzt sein ganzes Know-How und Herzblut dafür ein, dass Deine Träume erfüllt werden!
Dachschrägen-Schränke
Previous slide
Next slide
Gerade in Dachschrägenwohnungen gibt es häufig Stellprobleme, da gerade Wände Mangelware sind. Wir bieten für dieses Problem eine effektive Lösung: Unsere individuellen Dachschrägen-Schränke sind die perfekte Lösung für jedes Platzproblem. Durch ein professionelles Aufmaß wissen unsere Profis genau, wie man die Dachschrägen Deiner Wohnung ideal als Schrankfläche umfunktionieren kann. Fehlende Stellfläche und ungenutzter Platz unter Dachschrägen sind dadurch schon bald Geschichte!
Begehbare Kleiderschränke
Previous slide
Next slide
Dein Traum vom begehbaren Kleiderschrank wird wahr! Durch einen perfekt an die Räumlichkeit angepassten begehbaren Kleiderschrank sind Deine Platzprobleme vorbei! Wir nutzen dabei jeden Zentimeter Raum optimal aus und schaffen einen einzigartigen Schrank, der individuell auf Dich zugeschnitten ist!
Kleiderschränke
Previous slide
Next slide
Deine Klamotten wollen gut verstaut sein! Unsere maßgefertigten Einbauschränke mit Schubladen, Regalen und Kleiderstangen bieten dir dafür jede Menge Platz! Die Ausstattung richtet sich komplett nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Dadurch garantieren wir Dir, dass jedes Kleidungsstück seinen perfekten Platz findet.